Woche vom 1. - 7. Juli 19

Seit dem 1. Juli haben auch wir einen Blog. Nun muss dieser natürlich auch "gefüttert" werden. In dieser ersten Blog-Woche wird unsere Homepage aktualisiert. Dies soll uns die Pflege der Internetseite erleichtern. Hier werden wir künftig über alltägliches unserer Arbeit berichten.
Es gibt eine Fülle von Geschichten zu erzählen, unser Arbeitspektrum reicht von Felssicherungen, Felsreinigungen, Industrieklettern, Spezialholzerei, Rückbau, Felsstabilisierungen, Montagen/Demontagen von Personenschutznetzen, PSAgA Schulungen, Materialverkäufen, PSAgA-Kontrollen nicht zu vergessen die Vermietung von Hebebühnen.

Gespannt sind wir alle, wie sich unser Blog weiterentwickelt. Wer aus unserem Team bringt welche Themen/Geschichten? 
Ich freue mich, auf den nächsten Eintrag!

Blog der Geo-Hoehenarbeit