Jahresrückblick 2023

Ein grosses DANKE an alle Auftraggeber!

Kleine Fotodokumentation zum Jahresende 2023

Die Geo-Hoehenarbeit AG darf wieder auf ein sehr vielseitiges Arbeitsjahr zurückblicken. Wir sagen auf diesem Weg allen unseren Kunden DANKE.
Es freut uns, immer wieder vor neue Herausfordungen gestellt zu werden. Alle unsere Aufträge haben einen spannenden Aspekt.
Durch unsere Vielseitigkeit kommt keine monotone Arbeits-Routine auf. Sei es bei den Montagen- / Demontagen von Personenschutznetzen, beim stellen von Sicherheitsschutznetzen, bei Felsräumungen, verschiedenen Reinigungen von Silos- / Fassaden- / Fenstern.
Wir konnten diverse Türme und Masten aufstellen, haben Brunnenstuben saniert, Wanderwege geebnet und gesichert, an diversen Orten konnten wir Fels- und Hangsicherungen machen. Nicht zu vergessen sind die Montagen- und Kontrollen von Lifelines, die diversen Rückbauten, Mithilfe beim Roden von Sträuchern im steilen Gelände, wie auch verschiedene Holzerarbeiten. Auch zum Arbeitsumfang dieses Jahr gehörten viele kleinere Aufträge wie z.Bsp. Dachziegel ersetzen, Boiler ausbauen, Kamine rückbauen etc. Schulungen für PSAgA Kurse waren ein weiteres Aufgabengebiet. Diese konnten wir unter anderem in unserem eigenen Ausbildungszentrum durchführen. Für PSA-Materialberatungen und Verkäufe führten wir viele Gespräche, die gesetzlich vorgeschriebenen PSA-Materialkontrollen gehören ebenfalls in unser Arbeitsrepertoire. 

KloentalRunsennetz0.jpg