Auch im Februar waren wir in vielfältigen Aufgabengebieten unterwegs

Genau so rasant wir ins neue Jahr gestartet sind, geht es im Februar weiter. Zwei unserer Mitarbeiter haben den Level 1 SHRV in Pratteln besucht. Zur bestanden Prüfung gratulieren wir ganz herzlich.
In der "ruhigen" Winterzeit haben Ausbildungen PSAgA sowie PSA-Materialkontrollen Hochsaison. Wir freuen uns immer wieder interessierten Kursteilnehmern die Arbeitssicherheit näher zu bringen. Und hoffen, dass die Teilnehmer ihr neues Wissen im Arbeitsalltag auch gut umzusetzen wissen.
Die Winterstürme haben uns auch kurzfristige Aufträge beschert. Einer davon war das Liefern und Montieren eines Ponyliftes im Skigebiet Wildhaus, als Ersatz-Zwischenlösung für den beschädigten Übungslift. 
Holzen stand ebenso in unserem Terminkalender wie auch die ersten Felsräumungen. Nicht zu vergessen sind die Montagen und Demontagen von Personenschutznetzen.
Wettermässig, geht es im März genauso unbeständig weiter. Sind wir gespannt, was für Aufgaben uns erwarten.

PSA Kontrolle des Materials