Arbeiten zum Jahresbeginn

Nach der kurzen Winterpause haben wir bereits eine Woche früher als geplant angefangen zu arbeiten. Durch das milde Winterwetter konnte auf den Baustellen natürlich weitergearbeitet werden. Für uns hiess dies ebenfalls viele Anfragen und Aufträge.

Wir freuen uns, mit Vollgas in das neue Jahr zu starten. Zu unseren ersten Aufträgen gehörten das Montieren von Personenschutznetzen für den Bau von zwei Fussgänger- und Fahrradbrücken, auch unterstützen wir wieder die SOB beim Ausholzen der Bahnlinie. Ebenso gehören Rückbauten zu unseren Arbeiten, wie auch verschiedene PSA-Materialkontrollen und Schulungen wie auch Demontagen von Weihnachtsbeleuchtungen. Also bereits zu Beginn eine grosse Brandbreite verschiedenster Aufgaben.

Montieren von Personenschutznetzen für den Bau von zwei Fussgänger- und Fahrradbrücken