• Trägermontage

  • Felssicherungsarbeiten

  • Brückenpfeiler sanieren

  • Verankerungen und Sicherheit im Fels

Felsräumung Wasserfassung Panix

Oberhalb der Wasserfassung Ranasca konnten wir für die AXPO die diesjährige Felsräumung durchführen.

Felsräumung_Sprengungen_Spezialholzerei Geo-Hoehenarbeit AG

Oberhalb der Wasserfassung Ranasca konnten wir für die AXPO die diesjährige Felsräumung durchführen. Ebenfalls wurden diverse Felsreinigungen inkl. Sprengung sowie die Kontrolle sämtlicher Siegel gemacht.

Bei der Wasserfassung Nord wurden kleinere Schuppen entfernt, die beiden Siegel kontrolliert und eines mit dem Geologen besichtigt. Ein Teil der Felswand bei der Fassung Süd wurde geräumt und gerodet. Ebenfalls haben wir bei der südöstlichen Wasserfassung die Felswände gereinigt und einige Fichten geholzt.

Fotos der Felsräumungsarbeiten Panix